Home / Kurzhaar Frisuren / 12 Zöpfe für den 4. Juli
1d50f32fea91bee27407aea39b0602ad

12 Zöpfe für den 4. Juli


74f1c525ce2a483bf1ea865e42185624 Es ist fast der 4. Juli! Ich liebe es, den 4. zu feiern, weil es mir so viel bedeutet, in einem Land zu leben, in dem unsere Freiheit und Unabhängigkeit gefeiert wird. Es gibt nichts Größeres als die Fähigkeit, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen und das Leben zu leben, das wir wollen! Der 4. Juli bedeutet auch, dass der Sommer in vollem Gange ist und ich wünsche mir, dass er niemals enden wird!

Wir feiern immer den 4. Juli, indem wir zur lokalen Parade gehen, dann den Grill für Hot Dogs und Hamburger anzünden, gefolgt von der Feuerwerkshow in dieser Nacht. Es ist wirklich einer meiner Lieblingstage des Jahres und ich plane bereits, was ich tragen werde und wie ich meine Haare stylen werde! Ich hoffe, dass die unten stehenden Stile Ihnen helfen, sich inspirieren zu lassen! Natürlich können diese auch an jedem Wochentag getragen werden!

Um das Tutorial für jeden der Frisuren zu sehen, klicken Sie entweder auf den Link in der Liste unten oder auf das Bild unten. Ich hoffe, du liebst sie und trägst eines an diesem Wochenende!

Achten Sie auch auf die letztjährigen ” 10 Frisuren für den 4. Juli ” für mehr Inspiration!

12 Zöpfe für den 4. Juli

  1. Französisch Braid und Side Fishtail Braid
  2. Vier-Strang-Wasserfall-Geflecht
  3. Cascading Wasserfall Fishtail Braid
  4. Dutch Fischschwanz Pony
  5. Seite Französisch Braid Pferdeschwanz
  6. Fischschwanz Halo Braid
  7. Casual Braid und Bun Hochsteckfrisur
  8. Halbe Spitze Lace Braids
  9. Festival Haare
  10. Fishtail Twisted Side Braid
  11. Wasserfall Braid Top Knoten
  12. Gewebter Pferdeschwanz
Folgen:

pinit_fg_en_rect_red_28

überprüfe auch

599d23351364cbb22ddd10554e4fe38a

Twist Braid und Twisted Bun

Das heutige Tutorial wurde von der Half Wrapped Bun inspiriert, die ich kürzlich geteilt habe. …